linux-l: Liste von Wunsch-Themen

Oliver Bandel oliver at FIRST.IN-BERLIN.DE
Fr Aug 14 01:33:55 CEST 1998

Hallo!

On Thu, 13 Aug 1998, Till Christian Siering wrote:

> Wuerde ich auch gerne tun aber Mittwochs werde ich nun auf absehbare
> Zeit keinen Vortrag in Berlin halten können, da ich nach Erlangen
> umgezogen bin.

Na, da hast Du uns aber garnicht gefragt ;-)

> Ich werde mich wohl der Nürnberger Linux User Group
> anschließen müssen :-(.

Buuhh! (Nicht wegen der Linux Group, sondern wegen Nürnberg).

Soll das etwa von längerer Dauer sein?

Hast Du noch einen Koffer in Berlin, oder geht's von Nürnberg nach USA?

Tschüß,
   Oliver