linux-l: printing

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Fr Aug 14 00:01:30 CEST 1998

On Thu, 13 Aug 1998, Thomas Jaeschke wrote:

> trotz meiner stümperhaften versuche in der /etc/printcap rumzufummelen, kommt
> folgende fehlermeldung (erst mal die printcap
> unten dann der fehler)

Ich wuerde mal im ersten Ansatz sagen, das was Du auskommentiert hast,
muss rein (vermutlich bis auf die filter Zeile), und da lp=: muss raus.

Ansonsten natuerlich die Frage, ob die Verzeichnisse alle da sind, von lpd
beschrieben werden koennen ...
Peter            /o \     (_)  ' °  O   O  O o .  /\    (_)      __
 _\|/__http://www.IN-Berlin.de/User/pooh/peter___|_L|_____\||/___||__