linux-l: See Astounding World Record Sex!

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Do Aug 13 23:29:12 CEST 1998

On Thu, 13 Aug 1998, Christoph Lange wrote:
> Kannst Du Dich als Listeneigner nicht bitte mal mit den Leuten von
> Hotmail in Verbindung setzen, daß die diese Adresse sperren? Die sind
> da sehr kooperativ. Wir hatten so Spinner in unserer christlichen
> Mailingliste, haben uns an Hotmail gewandt und dann wurde denen die
> Adresse abgeschaltet.

Das war kein echter hotmailAccount. Wie ich kuerzlich schon schrieb und
auch auf www.hotmail.com nachzulesen ist -> Eine Nachricht, die ueber
Hotmail kommt beinhaltet immer, den Vor- und Nachname. Der eigentliche
Spamaccount, der bei Juno lag ist abgeschaltet. (Siehe mein forward vom
postmaster at juno.com).

Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *