linux-l: Problem ISDN und Redhat 5.0

Uwe Majewski H.U.Majewski at t-online.de
Do Aug 13 21:26:24 CEST 1998

Carsten Paeth schrieb:

> Welche Fehlermeldungen kommen ?
> Ich habe die isdn4k-utils mit libc6 am laufen.
>
> calle

Vielen Dank für Deine Hilfe. Nach mehreren Stunden im Internet habe ich mich
entschlossen, vorerst meine alte Redhat Version wieder einzusetzen und
später nochmal ein Update zu wagen. Vielleicht könntes Du so nett sein, mir
Deine Kernel-, Libc5 und Libc6-Versionsnummer zu nennen, damit ich dies bei
mir überprüfen kann.
Gruß Uwe Majewski