linux-l: Unterschiedliche Windowmanager

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Do Aug 13 19:19:40 CEST 1998

Hi,

ich starte mein X mit startx. In der .xinitrc steht welche Programme und
welcher Windowmanager gestartet werden soll. Nun moechte ich gern von Zeit
zu Zeit einen neuen wm ausprobieren, ohne immer die xintrc aendern zu
muessen. Am liebsten:
$ startx => Start mit default (wmaker)
$ startx KDE => KDE
$ startx mlwm => Ihr wiss schon ...

Geht das, denn soweit ich das verstanden habe ruft startx die .xinitrc ab
und fuehrt die entsprechenden Progs ab, kann aber keine Parameter
uebergeben.

TIA
Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *