linux-l: Betriebswirtschaftliche Software unter Linux

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Aug 13 02:05:34 CEST 1998

On Wed, Aug 12, 1998 at 08:29:09PM +0200, Steffen Plumb wrote:
> Hallo Belug-Gruppe,
>
> vor einiger Zeit wurde von einigen hier, betriebswirtschaftliche Software
> erwähnt, leider sind mir alle Messages dazu verloren gegangen. Könnten mir
> die Betreffenden die Links und Informationen bitte nochmals mailen, danke.

> Elektronisches Postfach :  plumb (at) tfh-berlin.de
Im letzten Linux-Magazin war unter anderem ein Artikel ueber Linux-Kontor und aehnlichen Projekten. Den Artikel kann man/frau sich auch von http://www.linux-magazin.de runterladen. Da ich als Industriekaufmann auch fuer solche Dinge interessiere, schick ich dir noch weitere Informationen zu weiteren Programmen im betriebswirtschaftlichen Bereich per Mail zu.

Tschau

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>