linux-l: Kapazitaetsprobleme... :-(

Jens Helweg s0224236 at rz.fhtw-berlin.de
Do Aug 13 00:50:54 CEST 1998

Hi,

ich hab ein wenig Platzmangel auf meiner root ( / ) Partition.
Als ich das ganze eingerichtet hab, hatte ich ca. 90 MB dafuer
veranschlagt, leider kann man jetzt nix mehr darauf schreiben, weil
sie bis zu Rand voll ist.
Auf der anderen /usr waere noch genug Platz, also weiss jemand,
ob man das ganze ohne das gesamte System zu zerstoeren, noch aendern
kann, sprich die /  Partition vergroessern und was von /usr abzwacken ?

Oder kann man evtl. besondere Teile rausschmeissen, die man nicht
undbedingt
braucht ? Oder evtl. nach /usr kopieren ? Was ich bisher probiert habe
war meist
nicht so gluecklich, weil dann immer irgendwas nicht mehr lief.
Auf der /  Partition ist nix besonderes an Verzeichnissen. Nur die
Standardsachen,
die da wohl auch bleiben muessen... ?

Schuesss...
                    JENS