AW: AW: linux-l: Faxen unter Linux

Thomas Jaeschke jaeschke at heydrich.de
Mi Aug 12 14:26:18 CEST 1998

ich danke dir, es handelt sich um ein usr sportsstar voice 33.600, vielleicht
hast du ja spontan eine idee.
die initstrings habe ich in einer internet home page gefunden, aber mein modem
taucht nicht darin auf. die liste reicht nur bis 28.800
er modems von usr. falls die was einfällt, danke im voraus. jedenfallls schien
ich nicht völlig verblödet zu sein.
die initstrings kann man doch nur mit "minicom" ändern, oder?

grüße

thomas