linux-l: Faxen unter Linux

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Mi Aug 12 12:58:05 CEST 1998

Wo wir hier gerade "Faxen machen". Gibt es eigentlich mittlerweile eine
Moeglichkeit ein Faxmodem zu emulieren?? Ich habe eine Databox SpeedDragon
von Hagenuk und kann damit leider nicht faxen, da die nur eine Faxsoftware
fuer Windoof anbieten.... Eigentlich muesste man doch nur ein Modem
emulieren und das auf den a/b Wandler schieben (oder taeusche ich mich??)

THX
Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *