linux-l: Mail-Umleitung

pgoettel at tfh-berlin.de pgoettel at tfh-berlin.de
Mi Aug 12 08:38:55 CEST 1998

On 12-Aug-98 Sven Wiegand wrote:
> Hi Linuxer,
>
> ich habe zwei Mail-Zugaenge -- einen auf Arbeit und einen ueber die TFH.
> Ich haette es gerne, dass die Mails, die an meine TFH-Adresse geschickt
> werden, automatisch an meine Arbeitsplatz-Adresse weitergeleitet werden.
> Geht das und wenn ja wie? Können die Mails dabei kopiert werden, so dass
> sie von beiden Accounts aus abgerufen werden koennen?

Du koenntest einen Mail-Service wie GMX (www.gmx.de) benutzen und dir dort einen
mail-account einrichten, welcher automatisch bis zu drei andere pop3-accounts
regelmaessig entleert und dir dann die e-mails entweder direkt unter der
www-Oberflaeche anzeigt oder auch an eine vorgegebene (zB deine
Arbeitsplatz-Adresse) weiterleitet.

Pete
(gmx ist kommerziell aber kostenlos. dies sollte keine werbung sein...)
E-Mail: pgoettel at tfh-berlin.de
Date: 12-Aug-98
Time: 08:33:39

This message was sent by XFMail