AW: linux-l: Aerger mit NoName NE2000

Jens Helweg s0224236 at rz.fhtw-berlin.de
Mo Aug 10 01:55:15 CEST 1998

Peter J. Weyers wrote:

> Mir scheint, wir reden anneinander vorbei....

> Falls Du Dir wegen Modulen Gedanken machst: Keine Bange, es läuft auch
> Prima, wenn es nicht fest im Kernel einkompiliert ist. Ich nehm' für alles
> Module, das beim booten nicht gebraucht wird.

Genau das meinte ich eigentlich nur. Ob es sinnvoll ist, das ganze fest in
den
Kernel einzukompilieren, dann also einen neuen zu machen oder ob es reicht,
das als Modul zu laden.
Aber ich hab das jetzt als Modul hinzugenommen und es laeuft und das freut
mich sehr !  ;-)

Also, noch mal vielen Dank fuer die Hilfe !

Gruesse...
                        JENS