linux-l: Linux Installation - heute

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
So Aug 9 19:44:11 CEST 1998

Frank Ronneburg wrote:

> ..und gleichzeitig die Vortraege an der TFH um die Ecke.
> Das muss aber gut organisiert sein.

hm hört sich aber gut an.... (Oktober oder wann ?)

Wer ist hier ein Organisationstalent, ich hab diemal nicht die Zeit...
bin aber gerne bereit mit jemandem einen Rechner zu Installieren und
auch dioe spätere "Betreuung" zu übernehmen.

Wer möchte die "Gesammtorganisation übernehmen? Alle Fäden laufen dann
bei ihm zusammen...

Wieviele Rechner/Leute wollen wir denn zulassen/Installieren lassen, bzw
für wieviele haben wir Platz (8 - 10 währe schon schön)?

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>