linux-l: Linux Installation - heute

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
So Aug 9 18:53:51 CEST 1998

On Sun, Aug 09, 1998 at 01:39:12PM +0200, Johannes Walther wrote:

> Was solls denn werden, Installationsparty oder Werbeparty ?
>
> Hannes
> --
> Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>

Nach moeglichkeit beides!

Bei Installationen sollten wir aber darauf achten, das auch eine entsprechende Betreuung gewaehrleistet ist.

Interessanter finde ich aber die Frage, wo das ganze stattfinden soll.
(Um schon mal im Vorraus eine realistische Planung vornehmen zu koennen).

Ich wuerde einen Rechner mitbringen, wo Gaeste eine Installation mit einer Distribution ihrer Wahl darauf vornehmen koennen.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>