linux-l: Linux Installation - heute

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
So Aug 9 10:31:13 CEST 1998

On Sat, Aug 08, 1998 at 11:38:54PM +0200, Andreas Schott wrote:

> Ja,
>
> kann ich bestätigen. Ich muß sagen, daß der Nährwert dieser kleinen Kreise
> erheblich höher ist, als bei einer Linux-Party.
>
> Andreas

Hallo Andreas

Um Missverstaendnisse zu vermeiden, noch einmal der unterschied zwischen den Linux-Partys und solchen Veranstalltungen wie am 8.8.98.
(Bezeichnungen wie Anfänger- ,oder Einsteigerkurse habe ich bewusst vermieden). Bei den Linux-Partys besteht die Möglichkeit, all das zu machen, was bei den regulaeren Treffen und Sonderveranstalltungen nicht möglich ist. (Wie z.B. Individuelles Zeigen von Anwendungen, Eingehen auf einzelne Probleme, Kloenen, für W...... Anwender mal die moeglichkeit sich vorher mal mit Linux zu Praktisch zu beschaeftigen und, und, und .....)
Ansonsten muss ich dir recht geben, die Veranstalltung war wirklich gut.
Wann findet eigentlich die naechste Linux-Party statt. Im November?
MfG
Frank <frank at schubert.in-berlin.de>