AW: linux-l: Aerger mit NoName NE2000

Peter J. Weyers peter at pooh.in-berlin.de
Sa Aug 8 22:31:20 CEST 1998

On Sat, 8 Aug 1998, Jens Helweg wrote:

[Tips zu /etc/conf.modules Einträgen]

> Aber ist es sinnvoll, sich nen neuen Kernel zu bauen, der das beinhaltet
> ?

Mir scheint, wir reden anneinander vorbei. Wenn es mit obiger
Hilfestellung laeuft, ist alles super, keine Notwendigkeit irgendwas neu
zu machen.

Ich weiß nicht, was Du mit "beinhalten" meinst. Wenn's läuft, ist alles
schon drin, sonst ist Kernel neu Backen nicht sinnvoll, sondern nötig.

Falls Du Dir wegen Modulen Gedanken machst: Keine Bange, es läuft auch
Prima, wenn es nicht fest im Kernel einkompiliert ist. Ich nehm' für alles
Module, das beim booten nicht gebraucht wird.
Peter            /o \     (_)  ' °  O   O  O o .  /\    (_)      __
 _\|/__http://www.IN-Berlin.de/User/pooh/peter___|_L|_____\||/___||__