linux-l: Manpages updaten

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Aug 8 19:10:18 CEST 1998

Hallo!

Ich habe vorhin TeTeX 0.4 installiert.
Das ganze ging ein eigene Unterverzeuichnisse.

Die Binaries habe ich nach /usr/local/bin gelinkt,
kann sie also beutzen, denn /usr/local/bin steht im Pfad.

Bei den Manpages will ich nun nicht diverse Links
machen, auch nicht die Pages nach /usr/man schicken,
sondern ich wollte die neuen Manpages dort lassen,
wo sie sind, aber die MANPATH-Database anpassen.

Im /etc/man_db.config habe ich rum editiert, danach
mandb -c  aufgerufen. Aber die Manpages wurden nicht
gefunden.

Was muß ich machen, um auf die Manpages via "man"
zugreifen zu können?

Tschüß,
    Oliver