linux-l: Aerger mit NoName NE2000

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Fr Aug 7 09:30:51 CEST 1998

On Fri, 7 Aug 1998, Peter J. Weyers wrote:
> [...]
Aber im 2.0.35 -> funktioniert einwandfrei (zumindest mit der Karte, die
ich eingesetzt habe...

> Erstaunlicherweise habe ich mit dem alten Treiber eine (NoName ;-) ) PCI
> "NE2000" zum laufen bekommen. Aber ne2k-pci ist mir auch sympatischer.
Korrekt, meine Karte lief auch einwandfrei mit Kerneln ab 2.0.33

Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *