linux-l: netscape

xymox xymox at cww.de
Mi Aug 5 22:08:22 CEST 1998

Philipp Grau schrieb:

> Hallo Fremder!

> Was willst du einrichten?? Edit->Preferences

> Hast du nen Netzwerk das laeuft, steht in /etc/hosts was dir
> Was passiert genau?? Haengt Netscape nur, oder gibt es
> Fehlermeldungen und wenn ja welche??

> /etc/HOSTNAME
> /etc/defaultdomain

preferences! z.b. mail und foren - mail server - smtp - da steht
dann localhost und ich kann es nicht aendern in den mail-server den
ich brauche. bekomme die meldung: server nicht gefunden <oder so>.
genauso verhaelt es sich mit den proxys.
´n netzwerk hab ich nicht eingerichtet, und die /etc/hosts
~defaultdomain habe ich auch nicht. in der /etc/HOSTNAME steht
darkstar.frop<oder fog>.org .
habe nur skripts zum einwaehlen und abwaehlen meines providers.
das klappt aber wohl...<?>!

holger b