linux-l: Neue LIBC --> Segmentation faults?

Axel K. Stammler h0755cid at rz.hu-berlin.de
Mi Aug 5 20:51:23 CEST 1998

Nach dem Installieren einer neuen LIBC habe ich Probleme mit einigen
Binaerdateien.
In "/lib" sieht's so aus:

    libc.so.4 -> libc.so.4.7.2
    libc.so.5 -> libc.so.5.4.44

(und die beiden gibt's auch).
Vieles laeuft (unter anderem endlich der Communicator hier), aber
"dvips" und "make" nicht, also: kein Drucken und keine Abhilfe durch
irgendwelche Neuuebersetzungen!

    ldd /usr/bin/dvips
        libm.so.5 -> /usr/m68k-linuxaout/lib/libm.so.5
        libc.so.5 -> /lib/libc.so.5

    /usr/m68k-linuxaout/lib/libm.so.5 -> libm.so.5.0.9 (gibt's auch)

    ldd /usr/bin/make
        libc.so.5 -> /lib/libc.so.5

Leicht entnervt hoffe ich nun auf Hilfe von Euch... Vielen Dank im
Voraus!

Axel