linux-l: C++ Buch Empfehlung ?

Ihno Krumreich ihno at fh-brandenburg.de
Mi Aug 5 14:36:21 CEST 1998

> Icch fand:
> Practical C++ Programming=20
> Steve Oualline
> O'Reilley=20
>
> ganz lesenswert und zu OOP soll man immer "Thinking in c++" von Bruce
> Eckel lesen. (Hab ich aber noch nicht, aber viel gutes drueber gehoert.

Technisch ist der Eckel OK. nur finde ich die Beispiele sehr theoretisch
und abstrakt.

Gruss

Ihno Krumreich

Ihno Krumreich       | Phone (49) 3381 355438          U   U N   N  III  X   X
FH Brandenburg       | email: ihno at fh-brandenburg.de   U   U NN  N   I    X X
Magdeburgerstr. 50   | FAX (49) 3381 355499            U   U N N N   I     X
D-14770 Brandenburg  | NIC:IK139  RIPE:IK255-RIPE      U   U N  NN   I    X X
                                                        UUU  N   N  III  X   X