linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

Marc Ende marcende at zedat.fu-berlin.de
Di Aug 4 09:43:50 CEST 1998

On Mon, 3 Aug 1998, Steffen Neumeyer wrote:

> Hi,
> ich habe zwar SuSE 5.2 aber mein StarOffice mit Hilfe von CHIP EXTRA
> installiert, ging ohne Probleme. Wenn Du die Anleitung brauchst schicke
> eine E-Mail.

Staroffice... Dafür brauchst du den Staroffice-wrapper.
Schau mal unter ftp.gwdg.de/pub/linux/redhat/contrib/i386/Staroff*.
Ich weiß nicht mehr genau, aber du mußt dann das tar.gz von Staroffice in
/tmp ablegen.(glaube ich zumindest das das so war). Danach dann den
wrapper ausführen. Dazu gibt es aber eine Doku irgendwo im Netz.

marc