linux-l: 16 GB und loadlin

Christian Zeng pingu_98 at hotmail.com
Sa Aug 1 12:40:27 CEST 1998

[...]
>Hi,
>
>meines Wissens kannst Du lilo benutzen, Du mu=DFt ihn dann nur im MBR
>installieren. (Ich habe ihn auch im MBR der ersten Platte und endlich
mu=DF
>ich nicht mehr den Umweg ueber DOS machen)
>
>Volker
[...]

Hm, eigentlich wollte ich LiLo nicht nehmen, sondern weiterhin mit
loadlin arbeiten.
Gibts eigentlich andere Bootmanager (freeware), die im MBR installierbar
sind,
und etwas komfortabler zu bedienen sind (meine frau muß an dem teil
auch arbeiten ;-) ) ?
Und ist das SICHER, daß LiLo auch Partitionen bedient, die erst nach
8 GB beginnen?

Christian