Kein Betreff

Sa Dez 5 00:10:43 CET 1998

Date: Sat, 5 Dec 1998 00:59:55 +0100
From: "Andre' Draszik" <andred at andred.dialup.fu-berlin.de>
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: Mutt verschluckt das d
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

According to Sven Guckes:
                                              ^^^^^^^^
auch bei email-Adresse, cc, usw.

> Hast Du das 'd' vielleicht in Deinem setup an etwas gebunden?

Nein, hab grade noch mal geschaut. Ist sowieso sehr seltsam: Wenn ich erst
'd', dann 'e' (also z.B. die 'de' domain) tippe erscheint weder das 'e'
noch das 'd'. Folgt auf das 'd' jedoch ein beliebiges Zeichen ausser dem
'e', so erscheint wenigstens dieses.

> Welchen prompt meinst Du eigentlich?

Gleich am Anfang beim Verfassen neuer Mail, wenn mutt nach Adresse, Subject,
cc, ... fragt.

> Uebrigens hat das nichts direkt mit LINUX zu tun; daher besser auf
> comp.mail.mutt oder auf de.comm.software.mailreader.misc fragen!

So gesehen, gibt es hier in der ML durchaus immer wieder Fragen, die mit
linux selbst wenig zu tun haben.

Und da ich leider keine Standleitung habe, versuche ich so wenig wie
moeglich mit dem usenet in Beruehrung zu kommen. Vielleicht kann ja
schon jemand in der ML helfen... Wobei, Du magst Recht haben, dieses mein
Problem ist sicher nicht soo haeufig, so dass usenet wahrscheinlich schon
mehr Aussicht auf Erfolg bietet.

Andre'

--
Andre Draszik, <andred at zedat.fu-berlin.de>