Kein Betreff

Di Dez 8 15:31:15 CET 1998

>From guckes  Tue Dec  8 16:31:15 1998
From: Carsten Wartmann <cw at mero.in-berlin.de>
Date: Mon,  7 Dec 1998 23:48:51 +0100 (CET)
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: linux-l: FYI: forwarded message from M.Benndorf
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

From: "M.Benndorf" <benndorf at phys.uu.nl>
Sender: owner-cluster at Klammeraffe.Org
To: cluster at Klammeraffe.Org
Subject: [CLUSTER] Guinness Book of Records ?
Date: Mon, 07 Dec 1998 16:29:50 +0100

hallo aller linuxer zusammen !

ich moechte auch noch einmal ein ganz grosses dankeschoen
an alle organisatoren, sponsoren, helfer und rechnerbringer
richten. ich fand den event so gelungen, dass bei mir hier
in der arbeitsgruppe nun beinahe jeder weiss, wie das cluster-
projekt ausgegangen ist.

nun habe ich aber eine frage zum versuch, im guinness-
buch der rekorde eigetragen zu werden. haben wir dazu
eine chance ? gibt es jemanden, der sich damit bemueht ?
was ist die prozedur ?  was ist das ergebnis vom bench-
mark test ?

mich wuerde auch noch interessieren, wie es dem rechner-
empfangs-team ergangen ist. wir bei der rechner/software-
installation haben viele viele mitgebrachte computer ge-
habt die man einfach nur einschalten musste und die prima
hochliefen. habt ihr da viel dran arbeiten muessen oder
waren die bringer so diszipliniert und hatten echt alles
getestet ? total hatten wir vielleicht 10-15 rechner, die
wir nicht lauffaehig bekamen, selbst nach laengeren ver-
suchen nicht.

[··· hier kommts ;-) ....]

hierbei noch eine entschuldigung an die mit-
glieder der Be.LUG. beim krampfhaften versuch eure rechner
in den cluster einzubinden hat es leider die partition,
die ihr freigegeben hattet, glattgebuegelt. trotzdem haben
nur zwei von euren rechnern echt noch im cluster mitge-
rechnet, die anderen liefen einfach nicht. was habt ihr nur
damit gemacht ? ich habe ungefaehr zwei stunden damit ver-
plempert die ordentlich aufzubauen ! ich vermute, dass ihr
an den hardwareeinstellungen u/o BIOS rumgespielt habt...
lustig ist aber, dass ein foto von euren pc's im netz ist,
fotos von pc's die nicht liefen !!! :-)

michael