Kein Betreff

Do Dez 10 19:57:09 CET 1998

Date: Thu, 10 Dec 1998 19:36:55 +0100 (MET)
From: Alexander Stielau <aleks at zedat.fu-berlin.de>
Subject: Re: linux-l: Linuxinstallationskurs
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Am 10 Dec schrieb M . Dietrich:

> [...]
> separaten raeumen verschiedene themen zu behandeln. beim in-berlin
> stehen 3 raeume zur verfuegung, die entsprechend nutzbar sind. hinten
> koennen probleme direkt am rechner geloest werden, waerend im
> mittleren raum diskussionen moeglich sind und vorn der vortrag laeuft.
> ich habe das gefuehl, das nicht alle an jedem thema interessiert sind
> und lediglich kommen, um neuigkeiten, meinungen und wissen
> auszutauschen, warum geben wir denen kein forum? mit anfaengern
> koennte man sich dann nach ganz hinten verziehen und ihnen 'live'

Sehe ich auch so. Abgesehen davon gab es doch vo vier Wochen die
=DCberlegung, eine Liste f=FCr organisatorisches und Events einzurichten,
wie sieht es denn damit aus, Frank? ;-)

Dann k=F6nnte man diese IMHO wichtige Diskussion nach dort verschieben,
und den eigentlichen Supportteil hier nicht so stark st=F6ren.

Aleks