Kein Betreff

Fr Dez 11 19:59:58 CET 1998

Date: Fri, 11 Dec 1998 13:43:01 +0100 (MET)
From: Alexander Stielau <aleks at zedat.fu-berlin.de>
Subject: Re: linux-l: Linuxinstallationskurs
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Am 10 Dec schrieb Matthias Kranz:

> [...]
> Weil hier viel und sachkundig ueber Probleme diskutiert wurde, hatte
> die Liste halt einen grossen und ueberregionalen Zulauf. Und das war
> ja auch nicht schlimm. Aber genau daran stoeren sich ja inzwischen
> einige. Dass naemlich jeder meint, hier einfach seine Liste von Fragen =
zu
> posten und zwei Stunden spaeter 80% der Loesungen abzuholen.
> Nichts spricht ja dagegen, dass hier auch Anfaenger- und Einsteiger-
> Themen und Fragen behandelt werden. Aber mich stoert die staendig wachs=

Ja eben. Ich habe zur Zeit nicht den Nerv, mich durch die Supportfragen
zu arbeiten, aber ein starkes Interesse an der Belug. Leider kann ich
auch mittwochs abends eher schlecht, und es scheinen nicht alle Infos
in dieser Richtung hier an zu kommen, deshlab die =DCberlegung.

Darauf gekommen bin ich damals, um die Organisation der jeweiligen
Comb=E4r-St=E4nde vielleicht auf eine etwas breitere Basis zu stellen.

Aleks
--=20
Mike: I swear you must think you're some kind of god.
Pitr: God, root, what is difference?=20

[http://www.userfriendly.org/cartoons/98nov/19981111.html]