Kein Betreff

Fr Dez 18 10:45:30 CET 1998

>From guckes  Fri Dec 18 11:45:31 1998
Date: Fri, 18 Dec 1998 11:05:02 +0100 (MET)
From: Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de>
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: uucico im Vordergrund
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Hi!

On Fri, 18 Dec 1998, Christoph Lange wrote:

> (Reply to Oliver Bandel)
[...]
> Ohhh ... jetzt glaube ich, dämmert's mir, was bei Dir los ist. Schau
> mal nach dem Aufruf von uucico fest, was in der UUCP-Queue ist. Wenn
> wirklich noch kein rmail aufgerufen wurde (eben mittels uuxqt), dann
[...]

Ach, uuxpt wird automatisch aufgerufen und führt rmail aus. Darüber
war ich ja so erstaunt und schrieb ja, daß rmail wohl doch keines
der r-Progrämmchen sei.
Scheint es aber doch zu sein, denn beim Einsammeln der Daten scheint
auch rmail beteiligt zu sein...

Also wird rmail wohl auf verschiedene Arten eingesetzt.

> erscheinen die Mails als Anforderung, rmail mit dem Empfänger als
> Parameter aufzurufen. - Wenn das aber nicht der Fall ist, dann wurde
> rmail aufgerufen und Dein Problem ist wirklich, daß die Mails in der
> _Sendmail-Queue_ vergammeln.

Das seltsame ist, daß rmail während der Verbindung und nach dem Netcall
aufgerufen wird. einmal fummelt uucico rum, das andere mal uuxqt.
Und dann muß sendmail nochmal ran.