Kein Betreff

Di Dez 22 12:00:23 CET 1998

Date: Tue, 22 Dec 1998 12:47:42 +0100
From: Frank Ronneburg <fr at hoshi.in-berlin.de>
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Cc: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: Berliner Linux Party
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Quoting Carsten Wartmann (cw at mero.in-berlin.de):
> Frank Ronneburg writes:
>  >
>  > Hups, Sorry! LANG !
>
> Aber sehr gut.

Danke für die Blumen :-)

>  >  - Webserver *alt
>  >      Die Webseiten bedürfen einer Überarbeitung. Nicht nur vom
>  >      Layout auch Inhalte sollten wir bieten!
>  >      Bernd, Volker u.a. hatten ja mal was vorgestellt. Hier habe
>  >      ich keine Reaktion auf die Mail gelesen....
>  >
>  >      Ich bin bereit da mitzumachen, aber nur wenn wir da echt was
>  >      Co0LeS machen !!! (siehe linux.de, slashdot.org usw.)
>
> Webseiten machen ist ganz schön anstrengend und langwierig. Wie soll
> man das einem zumuten? Und/Oder wie kann man das parallelisieren?
> [...]

Ja, aber nichts neues vom Inhalt her, das ist das Problem.
IN-Berlin bastelt auch grade neue Seiten. Diese werden so gemacht
das das Design unabhängig von Inhalt ist, sprich man kann "Themes"
benutzen :-) Entweder gibt der Server die vor, oder der User kann
wählen oder es wird durch die funktionalität des Browsers bestimmt...

Layout ist eins, Inhalte das zweite Problem. Ich bin dabei, aber
nicht alleine....

> Vorschlag meinerseits wären Userseiten von Belugern, die ein
> spezielles Steckenpferd haben (bei mir Blender).

Das ist doch kein Ding. Gibts schon. Wer Zugriff auf den Rechner hat richtet
sich ein Verzeichniss public_html im homedir ein und fertig.

Frank