Kein Betreff

Di Dez 22 19:32:17 CET 1998

>From guckes  Tue Dec 22 20:32:18 1998
Date: Tue, 22 Dec 1998 19:48:19 +0100
From: Volker Kroll <vkroll at i-m-r-k.com>
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Subject: Re: linux-l: Neue Belug Seiten !!!
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

On Tue, Dec 22, 1998 at 06:15:26PM +0100
  Dr. Bernd Freistedt (bf at bcf.in-berlin.de) wrote:
> Ich fasse zusammen: Ideen gibt es reichlich, Geschmaecker auch.
> Wir haben alle wenig Zeit. Es muss etwas entstehen, mit dem wir
> auf Jahre hinaus leben koennen und wenig Aufwand bei
> Aktualisierung bedeutet.

Gute Zusammenfassung! Ich bin zwar bisher bei BeLUG bisher nur in dieser
Mailingliste aktiv gewsen, haette aber Interesse in einem Team aus, sagen
wir mal, Bernd, Fran, Carsten und mir eine Site zu stricken, die zum einen
leicht wartbar ist und zum anderen funktional und inhaltlich den NutzerInnen
der Seiten entgegenkommt. Ich habe zwar bisher mit php keine Erfahrung
gemacht, sondern - wie schon erwaehnt - nur mit ColdFusion, aber mir
scheint, dass sich die Konzepte nur geringfuegig unterscheiden, so dass eine
kurze Einarbeitungsphase ausreichen muesste. (Ach ja, wer sehen will, was
ich als letztes verzapft habe: http://dialekt.cedis.fu-berlin.de - Layout
ist nicht von mir, dafuer aber das technische Konzept und technische
Realisierung.)

Wie ist es, sollen wir uns mal auf ein nettes Bier (oder Wein, ich weiss
Bernd, Du trinkst kein Bier) zusammensetzen und ein Konzept entwickeln? Wir
koennten dies dann ja vor einer Realisierung hier vorstellen und
diskutieren.

Bis denning
Volker