Kein Betreff

Di Dez 29 11:45:20 CET 1998

Date: Tue, 29 Dec 1998 01:09:31 +0100 (MET)
From: Alexander Stielau <aleks at zedat.fu-berlin.de>
Subject: Re: linux-l: Umstieg auf SuSE 6.0
To: linux-l at calle.in-berlin.de
Sender: owner-linux-l at calle.in-berlin.de

Am 28 Dec schrieb Johannes Walther:

> Frank, ich bin nicht Sauer..  mir reicht nur der hype um Suse, er ist
> fast so schlimm wie der Hype um Windows.... Suse geht den gleichen Weg..
> Beta auf den Markt, die User werdens schon richten...

Allerdings. Und die verticken auch Vaporware, schalten Anzeigen f=FCr
Sachen, die sie selbst noch gar nicht haben, um Kaufentscheidungen zu
beeinflussen (zumindest war weder meine Bestellung f=FCr Applix noch
meine erste Distribution lieferbar, obwohl es entsprechende Anzeigen
gab).

Mir graust es auch schon davor, wenn in den n=E4chsten Tagen die
Suse6.0-Upgrade-Arie in den Linuxgruppen im Usenet losgeht.

V=F6llig bescheuert, da=DF gerade so etwas wichtiges und ins
systemeingreifendes wie eine Lib-Umstellung nicht vorher besser
getestet wird.

Genauso bescheuert allerdings der Updatewahn mancher User. Die
Erfahrungen aus der Redhat-Umstellung auf glib zeigen doch deutlich,
da=DF man mit einer Major-Release eher Schwierigkeiten haben wird,
zumindest bei einem Update.

Ansonsten ist die Suse tats=E4chlich f=FCr Anf=E4nger geeignet, man hat
erstmal ein lauff=E4higes System, das man dann erforschen kann.

Aleks
--=20

airconditioned environent - do not open windows