linux-l: lprm: permission denied

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Di Feb 3 20:30:02 CET 1998

Hmm... Ich habe wohl nicht LPRng installiert sondern das alte Berkley
spooling system. Woran kanns dann liegen ?  Oder sollte ich auf LPRng
umsteigen ?  Dazu habe ich eigentlich nicht gerade viel Lust. Ich habe
gerade eine ziemlich aufwendige Input-Filter Konfiguration
zusammengewurschtelt.

Also: Noch 'n Tip ??

Stefan.

                                    @ @
 Stefan Bund, student of physics at Freie Universitaet Berlin, Germany

 email: bund at zedat.fu-berlin.de        ( or bund at physik.fu-berlin.de )
        bund at berlin.cid-net.de