linux-l: Word -> ASCII

Philipp JW Grau phgrau at wi-bw.tfh-wildau.de
Do Feb 5 14:16:21 CET 1998

Hi!

On Thu, 5 Feb 1998, Michael Wiedmann wrote:

> Ich suche eine Toolkette, die es mir erlaubt Word-Dokumemte (Entschuldignung!)
> automatisch in ein Text Format zu wandeln.

Es gibt etwas das word2x und word-Dateien nach ASCII oder LaTeX uebersetzt!
Warte, ich such mal nach ner Referenz..... (Consolen wechsel...)
Gibts als Debian-Paket in bo-unstable und in hamm/...

Es nimmt Word 6 Dokumente

Ich hab dazu leider keine URL.
Ansonsten wuerde ich den Weg ueber rtf gehen. Siehe anderes Posting.

MfG
Philipp

      Ph. Grau <phgrau at wi-bw.tfh-wildau.de> Technische FH Wildau
                     Wildau, Brandenburg, Germany