linux-l: Zombies

Jan Krueger yesno at bln.de
So Feb 8 14:51:38 CET 1998

thomsen at cs.tu-berlin.de wrote:
[ ...im Windows NT Plattencache vermurkst ... ]
> Hmmh, wenn Du das script nicht brauchst,
Was für script?

> fuege doch ganz oben ein
> `exit 0` ein (es gibt sicher einen eleganteren Weg, dem kerneld
> Daemon zu sagen, dass er 'route-requests' ignorieren soll, doch
> dann muesste ich jetzt ja die Doku lesen und dazu ist es noch zu
> frueh ;)
Ich habe Verständnis.

[ ... im Windows95 swap-file verkorkst ...]
> [...]
> kernel. Ich weiss nicht (verdammt, ich will 'ne Standleitung!), ob
> modutils-2.1.71 die neueste Version ist, doch folgendes fand ich in
> der Doku:
> --8<--
> modutils-2.1.71>less NEWS
> Since 2.1.55:
>
>   - Build process now uses an autoconf-generated configure script.
>   - New program modinfo to display information embedded in the object
>     files of 2.1.x-style modules (by Tom Dyas, still in development).
>   - Recognize quoted parameter strings for 2.0.x modules.
OHA! AHO! WIHO! NAKLAR!
Werde mir das mal genauer betrachten.

> -->8--
>
> Guenther
Dank Euch allen, die mir bis genau hierher verholfen haben.

Gruß
Jan

 Jan Krueger
 mailto:yesno at bln.de
 http://www.bln.de/yesno

"We need a new education, former rules don't apply" - Prince '88