linux-l:Minicomproblem

Alexander Pfingstl figiobjg at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Mo Feb 9 11:12:53 CET 1998

Hi!!

Heute habe ich ein nur kleines Problem mit Minicom. Das Standardprotoko,l
zum downloaden und uploaden ist Kermit. Ich moechte aber, dass es zmodem ist.
Das Problem ist, wenn ich mir aus einer Mailbox was ziehe, muss ich
immer erst mit ctrl+a+r auf zmodem gehen. Nach dem Filetranzfer meint
das Programm aber auflegen zu muessen. Das wuerde bestimmt nicht
passieren, wenn das Standardprotokoll zmodem ist.
Ich habe nur nirgends was gefunden, wo man ihm sagen kann, welches
Prookoll standard ist.
Ich hoffe ihr wisst was darueber.

Danke
Alexander

P.S.:Die Mailingliste ist stark. Irgend einer weiss doch immer was!!!!!

IiJjJjJj