linux-l: pnmtools & libtiff

Thomas Mueller tmuelli at cs.tu-berlin.de
Mo Feb 9 15:31:55 CET 1998

On Mon, 9 Feb 1998, Philipp JW Grau wrote:

> Hallo!

> Was spricht dagegen sich netpbm als source zu besorgen und dann gegen
> die neue LibTiff zulinken??
Ok, Aufruf zurueck ... ich hatte vor einiger Zeit (da kannte ich
http://ftpsearch.ntnu.no noch NICHT) einmal nach den sourcen gesucht und
immer nur binaries gefunden. Ob die sourcen, die ich jetzt gerade
gefunden habe mich gluecklich machen weiss ich noch nicht (marz 94 + alte
libtiff :-( ) --- ok werd ich heute abnend mal ausprobieren und dann
weiter sehen

Gurss und Danke
Thomas

> MfG
> Philipp
>
> --
>       Ph. Grau <phgrau at wi-bw.tfh-wildau.de> Technische FH Wildau
>                      Wildau, Brandenburg, Germany

                               \|/
                              (@ @)
Thomas Mueller              ```   '''                   fon: +49-30-314-73458
FB13 Informatik, FG Konnektionismus                          +49-30-314-73115
tmuelli at cs.tu-berlin.de                                 fax: +49-30-314-73121
post: FR2-1, FB13 Technische Universitaet  Franklinstr. 28/29  D-10587 Berlin