linux-l: Sendmail configuration

Johannes Behrndt johnny at bln.de
Mi Feb 11 19:31:29 CET 1998

>   1) localmap (hier aus der liste) um den Leuten INSIDE eine
>      email-addresse zuzuordnen

Was'n das genau?

>   2) check_compat, da nicht alle leute email nach drau"sen senden
>      d"urfen (genauer gesagt nur die, die in der localmap stehen).

Jaaah, guut! Genau das suche ich schon seit einiger Zeit.
Könntest Du das mal bitte etwas genauer erläutern?
Das ganze läuft hier allerdings über UUCP.

> PS: Wo bleibt denn die Antwortflut... Ich hatte ja schon bef"urchtet
>     mich vor Antworten nicht mehr retten zu k"onnen ;-)

Jaja, die Erfahrung hab' ich auch schon gemacht, daß das bei
sendmail-Fragen hier in der Liste so 'ne Sache ist. ;-)

Johannes.

Johannes Behrndt

eMail: johnny at bln.de
       johnny at johnny.walros.be.schule.de