linux-l: Nicht totzukriegen und doch kein Zombie ?

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Fr Feb 13 18:53:27 CET 1998

Oliver Bandel writes:
 > Hi!

 > [...]
 >
 > Hast Du denn die Sourcen des Treibermoduls?
 >
 > Vielleicht kann man da eine Zeit angeben (ich meine Source ändern und
 > neu compilieren), nach der sich der Treiber
 > selbst deaktiviert, wenn keine weiteren Anforderungen mehr kommen.

Jein, das Modul liegt im Quelltext vor, die Anwendung (extrahiert
Videotext aus Videobild) ist aber noch Alphaware und nur als Binary
vorhanden.

 > [...]
 >
 > Na mach mal. <Neugier>

Mal sehen wann ich wieder Lust zu booten habe.

 > Was denn?
 > Muß man Dir alles aus der Nase ziehen? ;-)

Na was wohl ;-) Der Prozess war weg. Das Problem trat aber noch mal
auf, mit der gleichen Kosequenz.

Carsten.