linux-l: HILFE !! msqlperl unter perl 5.004_4 (Debian)

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
So Feb 15 16:22:39 CET 1998

Nachdem ich von perl 5.003xx auf 5.004_4 upgegraded habe, l"auft
msqlperl nicht mehr !! Auch neukompilieren des Pakets mit der neuen
Perl Version bringt nix ... Wenn ich versuche eine Verbindung zu einer
Datenbank herzustellen, kriege ich nur ein undef() anstatt eines
DB-Handles, aber keine Felermeldung von msql ???

Ich habe bei mir noch die alte 1.0.16 Version von msql laufen, weil
ich einfach nicht die Zeit habe, alle Programme auf die meue msql
Version umzustellen.

Hat einer von euch irgendeine Ahnung, was ich da machen soll ?? Das
w"ahre doch zieeemlich wichtig, sonst kann ich hier nicht vern"unftig
arbeiten ...

Ein frustrierter Stefan.

--
                                    @ @