linux-l: ANNOUNCE: Sammelbestellung: Pinguin Tassen

Philipp JW Grau phgrau at wi-bw.tfh-wildau.de
Di Feb 17 11:17:55 CET 1998

On Mon, 16 Feb 1998, Michael Wiedmann wrote:

> Wer uebernimmt den nun die Sammelbestellung der Pinguin-Tassen fuer
> die BeLUG?

Ich wuerde das machen! Da schon recht viele Tasse auf der Web-Seite
aufgeführt sind, würde ich noch bis zum übernächsten BeLUG-Treffen
Bestellungen annehmen und dann eine BeLUG-Bestellung nach München
weiterreichen!

Und mich dann auch um die Formalien kümmern!

Meine Aktuelle Liste:

Michel Weidemann: 	2 Stk.
Frank Ronneburg:	2 Stk.
Peter J. Weyers:	2 Stk.