linux-l: Suche.. :)

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Di Feb 17 12:03:22 CET 1998

On Tue, 17 Feb 1998, Susanne Schmidt wrote:

> Hat jemand eine gebrauchte serielle Multiportkarte uebrig, die unter Linux
> sicher laeuft; damit koennten wir alternativ das ganze mit Nullmodemkabeln
> vernetzen, soviele Rechner sind es nicht und die Entfernungen sind sehr
> kurz.

Dann wuerde ich mal anpeilen, es mit PLIP (Also Lablink statt Nullmodem)
zu machen ... Karten (dann fuer Parallelport) braucht ihr aber natuerlich
trotzdem. Aber da Ihr wohl nicht an jedem Rechner ein' Drucker habt, die
meisten Rechner aber eine Parallelschnittstelle, habt Ihr pro Rechner
schon mal eine frei ...

Peter
                       _-- * New Phone Number !!! *
                      /