linux-l: LINUX auch f|r mich?

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Di Feb 17 12:15:47 CET 1998

On Tue, 17 Feb 1998, Uwe Winzenborg wrote:

> Ich habe Ihre Internetseite mit gro_em Interesse gelesen. Da ich aber in
> Belgien wohne kann ich leider nicht zu einer Ihrer Installations Parties
> kommen. Ist es auch mvglich eine "step by step" Installationsanweisung
> per E-Mail von Ihnen zu bekommen? Ich besitze einen AMD K6 200MHZ.
> Ich danke Ihnen schon jetzt f|r Ihre Bem|hungen. Uwe Winzenborg

Hallo Uwe,

im Prinzip ist bei jeder Linux-Distribution eine Installationsanleitung
dabei. Die Partys haben in der Hauptsache den Zweck, Schwellenaengste zu
ueberwinden und bei Problemen, die trotz Installationsanleitung auftreten,
zu helfen. Das geschieht bei uns mehr oder weniger das ganze Jahr ueber
auf unserer Mailingliste (siehe WWW-Seiten). Also einfach subscriben,
mitlesen und Fragen stellen!

Have fun with Linux!

Schoene Gruesse,

Peter