linux-l: LINUX auch f|r mich?

Thomas Mueller tmuelli at cs.tu-berlin.de
Di Feb 17 12:53:22 CET 1998

On Tue, 17 Feb 1998, Uwe Winzenborg wrote:

> Ich habe Ihre Internetseite mit gro_em Interesse gelesen. Da ich aber in
> Belgien wohne kann ich leider nicht zu einer Ihrer Installations Parties
> kommen. Ist es auch mvglich eine "step by step" Installationsanweisung
> per E-Mail von Ihnen zu bekommen? Ich besitze einen AMD K6 200MHZ.
> Ich danke Ihnen schon jetzt f|r Ihre Bem|hungen. Uwe Winzenborg

Na ja, vielleicht nich ganz step by step; aber einige Tips und Tricks
immer wieder. Also:
1. Du solltest dich auf jeden fall fuer eine fertige distribution
entscheiden und dir diese zulegen. ich GLAUBE eine der haefigsten und
auch am besten durchdachten ist die Debian distribution ( ich benutze
noch immer slackware ).
2. Wenn du bei euch keine distribution kaufen kanst; schick mir eine mail
ich werde sie dir dann "ziehen" und auf eine scheibe brennen ( CD + Porto
 = ca. 10DM ) (is doch ok oder ?)
3. dann bist du erst mal auf dich selbst gestellt und solltest versuch
das system zu installieren, was bei aufmerksamen lesen der readme's und
doc's nicht so schwer ist.
4. Weitere probleme koennen meist schnell hier in der liste geloest
werden.

ALSO lets go and become a linux user !

Gruss Thomas

                               \|/
                              (@ @)
Thomas Mueller              ```   '''                   fon: +49-30-314-73458
FB13 Informatik, FG Konnektionismus                          +49-30-314-73115
tmuelli at cs.tu-berlin.de                                 fax: +49-30-314-73121
post: FR2-1, FB13 Technische Universitaet  Franklinstr. 28/29  D-10587 Berlin