linux-l: Rechnerconfig

Winfried Winkler 23892 willi at wap0109.chem.tu-berlin.de
Do Feb 19 13:19:17 CET 1998

> [...] mir einen neuen Rechner zu kaufen!
>
> Wahrscheinlich folgendes System: PII/300; ASUS P2L97S;
> ASUS V3000 AGP; DCAS-34330; Plextor PX20TSI.
> damit irgendwelche Probleme in Bezug auf Linux ?
> insbesondere die AGP-Grafikkarte von ASUS

...mein etwas ueberlastetes Gedaechtnis meint, da ist doch ein
   Riva128 (NVidia) Chip drauf, oder ??

 Wenn ja, dann kein Problem -- siehe XSuSE:
 http://www.suse.de/XSuSE/XSuSE_E.html#nvidia

Viel Glueck !
     Winfried

P.S.:  Wieso muss es denn schon wieder Intel sein ?
       Helfen, unnuetze neue Standards (Slot1) zu etablieren ?
       ...wenn die 100 MHz Motherboards demnaechst serienreif sind,
       tut es ein K6+3D vom Nicht-Monopolisten billiger, ohne wohl
       spuerbar langsamer zu sein !