linux-l: BITTE HELFT MIR

Braunbeck, ZFD Tel.:2485 braunbeck at messe-berlin.de
Do Feb 19 13:39:55 CET 1998

> Date:          Thu, 19 Feb 1998 10:01:55 -0800
> From:          Vorname Nachname <Benutzername at schulen.vol.at>
> To:            linux-l at calle.in-berlin.de
> Subject:       linux-l: BITTE HELFT MIR

> Sendet mir BITTE saemtliche BIOS alternativ CoDES die es
> gibt ich habe ein AMI bios peinlich aber ich hab das
> cODEwort vergessen also ihr seit meine lethze hoffnung
> BITTE ich hoffe doch das infos Grotis sind
>

> Also tausend dank im voraus helft einem Armen schueler der
> keine kohle hat

Also man kann sich das Password ansehen mit der
Sharewaretool

AMI-Setup 2.99
	ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/simtel/msdos/sysutil/
Setup-Programm zur Aktivierung versteckter Chipsatz-Features
im AMI-BIOS

Wurde in der c't 06/1997 erwaehnt Laeuft allerding unter DOS.
OPENDOS gibt aber von Caldera fuer den nichtkomertiellen
einsatzt ohne weiter kosten.

Seit dem ich weiss, dass man damit sich die Passwoerter
ansehen kann verwende ich keine Bios Passwoerter mehr.

Mit freundlichen Gruessen

    Braunbeck

Kontakt:
Messe Berlin GmbH
ZFD
z. Hd. Herrn Braunbeck
Messedamm 22
14055 Berlin
Telefon: (030) 30 38-24 85 Bitte lange klingeln
Telefax: (030) 30 38-24 90

Sekretariat: (030) 30 38-24 81