linux-l: Linux auf SMP

phR phr at bln.de
Do Feb 19 21:27:18 CET 1998

Hallo!

Erst mal Danke fuer die Antworten. Ich werde demnaechst mal probieren,
auf dem fraglichen System Linux zu installieren. Vorher werde ich es mir
aber mal ansehen, damit ich weiss, was es ist.

Zu meinem .signature:
Jan Krueger wrote:
> Und was kommt dabei raus?

Das Perl-Script schreibt "Just another Perl Hacker". Eben ein ganz
normales JAPH-Script, nur eben mein erstes. Wenn jemanden die
Funktionsweise interessiert:
1. Die einzelnen Abschnitte (getrennt durch _) des Satzes
verschluesseln.
2. Die verschluesselten Abschnitte mit Zufallsgenerator knacken.
3. Die wieder entschluesselten Abschnitte ausgeben.
Gut, oder?

phR
--
Microsoft is not the answer. Microsoft is the question, and the answer
is: NO.