linux-l: Doku zu .forward ???

Dirk Wunderlich dirk.wunderlich at rz.hu-berlin.de
Mo Feb 23 10:51:33 CET 1998

Hi allerseits,
Ich versuche seit geschlagenen 3 Stunden eine Dokumentation zu
.forward - Datei zu finden.
leider hat ein
	man sendmail
sowie ein
	man vacation

nicht so richtig etwas zu Tage gefördert :-(

Frage: wo finde ich eine ausführliche Beschreibung der Möglichkeiten
und Syntax dieser .forward Datei?

Ich möchte das benutzen, um mich auf meinem skyper benachrichtigen zu
lassen, wenn neue e-mail eingetroffen ist.
In diesem Zusammenhang wäre es besonders interessant, ob man mit
dieser Datei auch filtern kann.
Ein pipen an ein skript kommt nicht in Frage, weil ich auf der Uni
keine skripte ausführen darf...

Vielen Dank schon mal für Eure Hinweise,

mfg
Dirk Wunderlich

Plass-Str. 2  |  14165 Berlin
SMS: 5759655 at skyper.de