linux-l: re: re: ... Drahtlose Datenübertragung

Wolfgang Metze metze at trionet.de
Mo Feb 23 13:27:50 CET 1998

Arne Brix schrieb:

> Ich hab schon alle Kataloge und Zeitschriften und das Internet
> durchsucht und wie wild in der Gegend rumtelefoniert, aber keine Firma
>
> scheint was in der Art herzustellen, was für "normale" Leute bezahlbar
>
> ist. Kanst du mir vielleicht weiterhelfen, oder mir wenigstens sagen,
> wen / welche Firma ich noch fragen könnte?
> Arne

Habe zwar den Anfang nicht mitbekommen, aber muß es denn unbedingt IR
sein?

Die Firma ELV bietet Funk-Übertragungssysteme im 433MHZ-Bereich an. Die
Teile kann man wohl direkt
an die serielle Schnittstelle anschließen. Leider fehlen im neuen
Katalog die entsprechenden Seiten, so daß ich Dir keine Daten nennen
kann.

Die Telefonnummer: 0491/600888

Gruß

Wolfgang