linux-l: Doku zu .forward ???

Jan Krueger yesno at bln.de
Mo Feb 23 17:15:09 CET 1998

Braunbeck wrote:

> Meinst Du vielleicht procmail?
er meint .forward
Das ist total easy und enthält eine Liste mit e-mail-adressen,
das wars. Mail die an den user gehen soll, in dessen homeverz.
dieses .forward steht wird an die im file .forward enthaltenen
e-mail-adressen geforwardet.

Das wars und das ist auch alles was .forward kann, macht, darf, soll

Gruß
Jan

> Sekretariat: (030) 30 38-24 81
Ruf doch mal an...

 Jan Krueger
 mailto:yesno at bln.de
 http://www.bln.de/yesno

"We need a new education, former rules don't apply" - Prince '88