linux-l: Zip-Drive(Re: Backup -- was hab ich fuer optionen)

Ralf Damwerth rd-org at t-online.de
Mo Feb 23 16:56:47 CET 1998

At 10:30 23.02.98 +0100, you wrote:

>200 DM ??? Wo? Hab's bisher nur fuer ueber 300 gesehen (und gekauft ;-/ )

Ja, die Preise halten sich da erstaunlich gut.

Habe in letzter Zeit zwei mal böse Erfahrungen gamacht (allerdings unter
Win95, was aber hierbei keine Rolle spielen dürfte). Nachdem ich in einem
fremden Laufwerk (im Copy-Landen) Dateien überspielt hatte, wollte mein
Laufwerk und auch andere (in anderen Copy-Läden) die ZIP-Drive nicht mehr
lesen! => alle Daten weg!! :-(

oooOO°°OOoooooOO°°OOoooooOO°°OOooo
    <rd-org at t-online.de>
    <http://home.t-online.de/home/rd-org/>