linux-l: rr_moved

JSC schlegel at lnx01.tfh-berlin.de
Mo Feb 23 17:51:36 CET 1998

On Feb 02, 1998 at 01:38:59PM +0100, Winfried Winkler 23892 wrote:
> rr_moved ist naemlich DAS Verzeichnis, in dem die ILLEGALEN
> Daten abgelegt werden.
hab keine raubkopien drauf !

> ISO9660 CD-ROM Standard hat ja eine maximale Verschachtelungstiefe
> die bei Unterverzeichnissen erlaubt ist...
na endlich. ich dachte immer es waeren die links auf die virtuellen
kerneldateien, o.ae. die verschachtelungstiefe kann es aber sein ...
testing ...

> Wieso der ein leeres rr_moved anlegt, weiss ich aber auch nicht...

vielleicht wegen der Rock Ridge Records ? vielleicht macht
das prog ja spaeter wieder eine namenskonvertierung !?

> Sagt die man-page irgendwas ueber die Moeglichkeit, strikte
> ISO-Konformitaet "abzuschalten" ?  Dann koennte man die Schachtelung
> groesser haben -- vielleicht legt er dann das Verzeichnis nicht
> mehr an ??

suche ja schon ...

> Sorry, aber im Moment habe ich kein lauffaehiges Linux mehr, um es
> selber auszuprobieren...

asche zu asche, staub zu staub.
mein aufrichtiges beileid ;-)

ich werde berichten ...